Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns.

Und ebenso, dass wir für Sie da sind, wenn Sie beispielsweise eine Reklamation in Bezug auf Ihre Energielieferung haben. Bitte wenden Sie sich gerne an folgende Adresse. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem Kundencenter sind für Sie da:

ZEAG Energie AG
Weipertstraße 41
74076 Heilbronn
Telefon: 07131 56-4248
Telefax: 07131 56-3979
E-Mail: info@kundencenter-energiestandort.de

Ihr gutes Recht: Verbraucherservice der Bundesnetzagentur für den Bereich Elektrizität und Gas

Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur stellt Ihnen Informationen über das geltende Recht, Ihre Rechte als Haushaltskunde und über Streitbeilegungsverfahren für die Bereiche Elektrizität und Gas zur Verfügung:

Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation,
Post und Eisenbahnen Verbraucherservice
:
Postfach 8001
53105 Bonn
Telefon: 030 22480-500 oder 01805 101000* (0,14 €/Verbindung aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Telefax: 030 22480-323
E-Mail: verbraucherservice-energie@bnetza.de

Im Falle eines ungelösten Streitfalls hilft ein Schlichtungsverfahren

Es sollte nicht vorkommen, dennoch kann es nie ganz ausgeschlossen werden, dass es zu Streitigkeiten kommt. Vor diesem Hintergrund kann zur Beilegung von Streitigkeiten ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle ENERGIE beantragt werden.

Dieser Antrag setzt jedoch voraus, dass Sie sich zuvor an den Kundenservice unseres Unternehmens wenden. Nur wenn hier keine Lösung gefunden wird, die beide Seiten zufrieden stellt, ist die Schlichtungsstelle zuständig:

Schlichtungsstelle Energie e.V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
Telefon: 030 2757240-0
Telefax: 030 2757240-69
E-Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de
Internet: www.schlichtungsstelle-energie.de

Sie haben FRAGEN zu unseren Angeboten?
Gerne beraten wir Sie telefonisch oder vor Ort im Kundencenter.

Kundencenter

Weipertstraße 39
74076 Heilbronn

  • Montag 8–17 Uhr
  • Dienstag & Mittwoch
    8–13 Uhr
  • Donnerstag
    8–18 Uhr
  • Freitag
    8–13 Uhr

Telefon 0800 4766660
Kontakt via E-Mail

Ereichbarkeit vor Ort und per Telefon und E-Mail

Sehr geehrte Kundin und Kunde,

aktuell erreichen uns sehr viele Kundenanfragen auf Grund der aktuellen Energiemarktsituation. Wir versuchen Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Dennoch kann es zu längeren Wartezeiten bei der Beantwortung kommen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Die Öffnungszeiten unseres Kundencenters am Energiestandort Heilbronn in der Weipertstraße sind:
- Montag: 8 Uhr bis 17 Uhr
- Dienstag Mittwoch, Freitag: 8 Uhr bis 13 Uhr
- Donnerstag: 8 Uhr bis 18 Uhr

Telefonisch sind wir erreichbar unter Telefon 0800 4766660
- Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag: 8 bis 17 Uhr
- Donnerstag: 8 Uhr bis 18 Uhr
- Samstag: 8 Uhr bis 14 Uhr

Oder schreiben Sie uns eine E-Mail: kundencenter@zeag-energie.de


Ihr Kundencenter-Team am Energiestandort Heilbronn

EnergieShop Heilbronn

Lohtorstraße 24
74072 Heilbronn
Öffnungszeiten

  • Telefonische Servicezeiten:
  • Montag bis Freitag
    8–20 Uhr
  • Samstag
    8–14 Uhr

Kontakt via E-Mail

Momentan ist der EnergieShop geschlossen.

Sehr geehrte Kundin und Kunde,
bitte wenden Sie sich an unser Kundencenter am Energiestandort Heilbronn in der Weipertstraße. Die Öffnungszeiten sind:
- Montag: 8:00 bis 17:00 Uhr
- Donnerstag: 8:00 bis 18:00 Uhr

Telefonisch sind wir erreichbar unter Telefon 0800 4766660
- Montag bis Mittwoch: 8:00 bis 17:00 Uhr
- Donnerstag: 8:00 bis 18:00 Uhr
- Freitag: 8:00 bis 17:00 Uhr
- Samstag: 8:00 bis 14:00 Uhr

Oder schreiben Sie uns eine E-Mail: kundencenter@zeag-energie.de

Bitte beachten Sie: aktuell erreichen uns sehr viele Kundenanfragen auf Grund der aktuellen Energiemarktsituation. Wir versuchen Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Dennoch kann es zu längeren Wartezeiten bei der Beantwortung kommen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Ihr Kundencenter-Team am Energiestandort Heilbronn