Ich mach dich mobil – share Mo.

Emissionsfreies Carsharing gibt‘s ab sofort in Heilbronn. Buch dir einen »Mo« und starte mit ihm dein ganz persönliches Abenteuer.

Jetzt Registrieren

Hol dir jetzt Die app!

Schritt 1

App downloaden und registrieren

Mo wartet schon auf dich. Registriere dich jetzt und geht zusammen auf Tour. Du kannst die Registrierung ganz einfach online durchführen. Was du dafür brauchst: ein Handy oder Laptop, deinen Führerschein (Klasse B), Personalausweis und ein paar Minuten Zeit.

Einmal wollen wir dich allerdings kurz sehen, um auch sicher zu gehen, dass du im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis bist. Schau dazu einfach bei uns im EnergieShop in der Lohtorstraße vorbei und zeige deinen Führerschein vor. Danach kann es losgehen.

Wichtiger Hinweis: Kundencenter und EnergieShop sind aufgrund der aktuellen Situation vorsorglich geschlossen. Aus diesem Grund ist die Validierung von Führerscheinen vorübergehend nur online möglich.
Was du tun musst? Sende uns Fotos deines Führerscheins (Vorder- und Rückseite) per E-Mail an carsharing@zeag-energie.de zu. Um die Gültigkeit deines Führerscheins zu verifizieren, ist es wichtig, dass im Hintergrund deiner Fotos eine Tageszeitung mit aktuellem Datum ersichtlich ist. Am besten ist es, wenn du deinen Führerschein direkt auf die Zeitung legst, das Datum auf der Zeitung sollte deutlich lesbar sein. Wir melden uns dann baldmöglichst bei dir, sobald dein Benutzerkonto freigeschalten wurde.
Bitte hab Verständnis dafür, dass du dennoch deinen Führerschein noch in unserem EnergieShop oder im Kundencenter persönlich vorbeibringen musst, sobald diese wieder wie gewohnt geöffnet sind. Nur so kann dein Account dann auch weiterhin von dir genutzt werden.

Schritt 2

Mo aussuchen und buchen

Wie dein Mo aussehen soll, entscheidest du. Zur Auswahl stehen ein stylischer BMW i3 oder ein schnittiger VW eGolf. Bist du im Besitz der App und hast dich bereits registriert? Dann los zur Buchung.

Jetzt buchen

Schritt 3

Losfahren und sparen

Sobald du eine aktive Buchung in deiner App gestartet hast, öffnest du deinen Mo ganz einfach per App. Den Schlüssel findest du im Handschuhfach. Wir wünschen dir eine angenehme Fahrt und würden uns freuen, wenn du von unterwegs mal von dir hören lässt.

Bitte beachte, dass die Fahrzeuge derzeit nur alleine, mit einer weiteren nicht im Haushalt lebenden Person oder im Kreis der Angehörigen des eigenen Haushalts benutzt werden dürfen. Um dich selbst und andere zu schützen, sollten Fahrten mit mehreren Personen ganz vermieden und Fahrzeuge möglichst nur alleine genutzt werden.

phone

Wo überall kann ich Mo abholen, laden und zurückgeben?

Standorte checken

Und plötzlich ist sie so viel mehr für Dich.

Erfahre jetzt, warum auch du vielleicht wie die ZEAG Energie AG bist.
Und was wir alles für dich möglich machen.

#sovielmehr

Eigentlich ist es kinderleicht einen Mo zu buchen. Solltest du dennoch Hilfe benötigen oder eine Frage haben, stehen wir dir gerne beratend zur Seite.

Rahel Brecht
Projektleiterin ZEAG Carsharing
Telefon 07131 610-830
Kontakt via E-Mail