Danke für Ihre Treue und Ihr Interesse

NetCom BW hat das aktive Glasfasergeschäft der ZEAG übernommen.

DaheimInternet Glasfaser

Unsere DaheimInternet-Kund*innen haben wir bereits darüber informiert, dass wir bis zum 30. April 2026 alle bestehenden Anschlüsse sukzessive abschalten. Neuabschlüsse sind daher nicht mehr möglich. Im Glasfasergebiet der ZEAG bietet NetCom BW attraktive Tarife an. Sollte unter Ihrer Adresse noch kein Produkt der NetCom BW verfügbar sein, schreiben Sie gerne an daheiminternet@zeag-energie.de.

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Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten an, damit wir uns bei Ihnen melden können. Wir rufen Sie von Montag bis Freitag innerhalb von 24 Stunden zurück.

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Ich stimme zu, dass meine Daten (Name, Telefonnummer, E-Mail) bei der ZEAG Energie AG verarbeitet und zur Erfüllung meiner Anfrage übermittelt werden. Weitere Hinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Häufig gestellte Fragen

NetCom BW übernimmt das aktive Glasfasergeschäft

Ich bin DaheimInternet-Kunde. Was muss ich jetzt tun?

Wir informieren alle DaheimInternet-Kund*innen rechtzeitig über alle notwendigen Schritte, damit eine nahtlose Weiterversorgung gewährleistet ist. Wir bedanken uns bei allen Kundinnen und Kunden für Ihre Treue.

Kann ich meinen DaheimInternet-Vertrag zur NetCom BW mitnehmen?

Nein, Ihr DaheimInternet-Vertrag mit der ZEAG Energie AG wird zu einem bestimmten Zeitpunkt beendet. Sie werden jedoch die Möglichkeit haben, rechtzeitig einen neuen Vertrag mit der NetCom BW abzuschließen, um weiterhin das Glasfasernetz der ZEAG nutzen zu können.

Welches Angebot hat die NetCom BW für mich?

Die NetCom BW bietet attraktive Tarife für Internet- und Telefondienste an. Weitere Informationen finden Sie auf der Website NetCom BW. Sie können sich dort bereits heute über die verfügbaren Produkte informieren.

Wie erreiche ich die NetCom BW?

Für Fragen zu den neuen Produkten und Tarifen steht Ihnen der NetCom BW-Kundenservice unter

+49 711 34034034 (Privatkunden) oder

+49 711 34034040 (Geschäftskunden)

oder über das Kontaktformular unter

https://www.netcom-bw.de/kontaktformular-zeag zur Verfügung.

Muss ich einen neuen Vertrag mit der NetCom BW abschließen?

Sie sind nicht verpflichtet, einen Vertrag mit der NetCom BW abzuschließen. Falls Sie jedoch die bewährte Qualität unserer Glasfaser-Infrastruktur weiterhin nutzen möchten, empfehlen wir Ihnen, das Angebot der NetCom BW in Betracht zu ziehen.

Kann ich meine Hardware (Router) behalten?

Ja, Sie können Ihren aktuellen Router auch nach einem Wechsel zur NetCom BW weiterhin kostenfrei nutzen, sodass keine zusätzlichen Kosten für neue Hardware anfallen.

Was muss ich tun, damit ich meine derzeitigen Rufnummern bei einem Wechsel zur NetCom BW beibehalten kann?


Beim Vertragsabschluss unter dem Button "Telefonie" die Rufnummer und den bisherigen Anbieter (also ZEAG) angeben.

Werden meine Kontaktdaten weiterhin im Telefonbuch geführt?

Nein, die Einträge werden gelöscht und können bei der NetCom BW nach der Inbetriebnahme des Anschlusses online neu beauftragt werden.