Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) im EnergieShop

Referenznummer: ZEAG-192019

Diese Chancen bieten wir

  • Freundliche und kompetente Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen
  • Beratung und Überzeugung von Neu- und Bestandskunden zu unserem Produktportfolio in den Sparten Strom, Gas, Wasser und Breitband
  • Erstellung ganzheitlicher Angebote aus unserem Sortiment
  • Konstruktive Zusammenarbeit mit dem Kundencenter und dem Vertrieb
  • Erledigung von anfallender Bürotätigkeit wie Datenabfrage und Stammdatenpflege
  • Organisation und Ausrichtung von Veranstaltungen im EnergieShop

Dies bringen Sie mit

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Freude im Umgang mit Kunden und eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
  • Bereitschaft zur Einarbeitung in unsere Dienstleistungsprodukte
  • Gute Teamfähigkeit, Vertriebsaffinität und Flexibilität
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, Erfahrung mit SAP und einem CRM-System wünschenswert
  • Bereitschaft zur Samstagsarbeit

Damit können Sie rechnen

  • Arbeiten in einem zukunftsorientierten, kollegialen Unternehmen mit Raum für Kreativität und Eigenverantwortung
  • Attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben sowie eine moderne Arbeitsausstattung
  • Flexible Arbeitszeiten, 36-Stunden-Woche zur guten Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Eine Reihe von weiteren Sozialleistungen, wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Betriebskantine und Gruppenunfallversicherung

Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte vorzugsweise per E-Mail an personal@zeag-energie.de oder per Post an:

ZEAG Energie AG
Personalabteilung
Weipertstraße 41
74076 Heilbronn

Auskünfte erteilt Frau Merle Schnappauf unter Telefon 07131 610-2125