Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m) Angebots- und Vertragsmanagement

Referenznummer: ZEAG-192017

Aufgabenschwerpunkte

  • Angebots- und Vertragsabwicklung im Bereich Energie-dienstleistungen mit Schwerpunkt Wärme und Infrastruktur
  • Organisation und Strukturierung von Wärme- und Infrastrukturprojekten im Projektinnendienst
  • Kosten- und terminbezogene Projektüberwachung
  • Pflege unserer Projekt- und Kundendatenbanken
  • Erstellung von produktbezogenen Kalkulationen und Statistiken
  • Bestellungen anlegen und Rechnungen prüfen
  • Unterstützung bei Produktentwicklung, Vermarktungs-kampagnen und Sonderprojekten

Anforderungsprofil

  • Kaufmännische Ausbildung und mindestens drei Jahre Berufserfahrung
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten, insbesondere Excel, Word und PowerPoint. Wünschenswert sind Kenntnisse in CRM-Systemen und SAP R/3
  • Technisches Verständnis, eigenverantwortliche und selbst-ständige Arbeitsweise, sicheres Auftreten, Flexibilität,

Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit

Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bevorzugt per E-Mail an: personal@zeag-energie.de oder per Post an:

ZEAG Energie AG

Personalabteilung

Weipertstraße 41

74076 Heilbronn

Auskünfte erteilt Christina Bachmann unter Telefon 07131 610-2123.



Ansprechpartner

Personalabteilung
Telefon 07131 610-0
Kontakt via E-Mail