Voller Einsatz für die REGION

Unser Herz schlägt für die Region – und das seit über 125 Jahren. Bereits 1892 hat die ZEAG Heilbronn als weltweit erste Stadt mit Drehstrom versorgt. Dieser Pioniergeist wie auch die innige Verbundenheit mit der Region treiben uns nach wie vor an.

Was mit Drehstrom begann sind heute innovative und maßgeschneiderte Energielösungen, die auf die zunehmende Vernetzung von Strom-, Gas- und Wärmemarkt ausgerichtet sind.

Doch unser Engagement endet nicht an der Steckdose.

Mit großer Leidenschaft setzen wir uns für den nachhaltigen, verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen und die effiziente Energienutzung ein. Darüber hinaus liegen uns die Menschen der Region sehr am Herzen: Unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und insbesondere die Bürger, die wir bei zahlreichen Sport-, Kunst- und Kulturaktivitäten unterstützen.

Historie

Wenn die Vergangenheit der ideale Ansporn für die Zukunft ist. Die ZEAG-Meilensteine.